Störungsmanagement

Wir sind ein zuverlässiger und serviceorientierter Netzbetreiber mit einem hohen Qualitätsanspruch. Sollte es doch zu Störungen im Rahmen der Fernwärmeversorgung kommen, steht Ihnen unser Störungsmanagement rund um die Uhr zur Verfügung.

Sie haben eine technische Störung?

Prüfen Sie die lokalen Gegebenheiten

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Hausverwaltung auf

Die erste Anlaufstelle im Falle einer Störung ist Ihrer Hausverwaltung. Bitte kontaktieren Sie diese, um mögliche örtliche Gegebenheiten vorab zu klären (z. B. Ist die Hausstation im Keller bereits eingeschaltet?).

Kontaktieren Sie unseren Störungsmanagement

Melden Sie uns die Unterbrechung

Sollte es zu einer Störung bei der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr:

Fernwärme
   030 267 45 98

Dezentrale Versorgung
   030 267 45 488

  Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor.

Neukunden Wärme (9 - 15 Uhr)

Telefon 030 267 10267

zum Kontaktformular

Bestandskunden Wärme (9 - 15 Uhr)

Telefon 030 267 44267

zum Kontaktformular

Störungsmanagement

Kontakt aufnehmen

alle Ansprechpartner